Herbert Grönemeyer
 am 31.Mai 2003 in Offenbach



 
 
 
 
 

Das beste Konzert aller Zeiten!!!!

Der 31. Mai rückte immer näher und wir hatten keine
Karten :-((

Doch ein paar Wochen vorher hat Manuel noch 2 ergattert (Daaaanke!) und Dani und ich konnten doch hingehen :-)))

Zwar fing alles nicht sooo gut an ... erst ein Gewitter, dann hat mein Kreislauf verrückt gespielt ... aber dafür wurde es dann umso schöner!

Die Stimmung und die Leute waren Weltklasse, ich glaube, es gab in dem ganzen Stadion niemanden, der sich nicht irgendwie bewegt hat, geklatscht hat und nur wenige, die nicht bei so manchem Lied mal Tränen in den Augen hatten ...

Grönemeyer live zu sehen ist etwas ganz besonderes und ich bin riesig froh, dass ich eine von den 30.000 Leuten war!

Dann hatte ich noch Geburtstag und bin anschliessend in Urlaub gefahren ... perfekt :-))))))