Bungi - Sprung
am 11.7.99
an den Victoria-
Fällen

Am 11. Juli 1999 habe ich mich in Afrika von einer Brücke
111 Meter in die Tiefe gestürzt........ mit Seil :-)))


Wir waren an den Victoria Fällen in Zimbabwe und haben begeistert den Leuten zugeschaut, die von der Victoria Falls Bridge gesprungen sind.

Ich hatte mich am Vortag schon schlau gemacht und mir wurde gesagt, dass für den nächsten Tag keine Sprünge mehr frei sind.
Ich war echt enttäuscht!
Wir sind dann trotzdem hingefahren und schneller als ich kucken konnte, stand ich schon auf der Brücke .... tief unter mir der Zambezi und lauter Leute, die mir Sachen erzählt haben, die ich nicht verstanden habe!

Dann hörte ich nur noch ..... 5...4...3...2...1...BUNGIIII... und ich bin gesprungen!

Es war ein Wahnsinnsgefühl, ich kann es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder machen!!!!

Den ganzen restlichen Tag habe ich vor mich hingestrahlt!

Falls mal jemand dort ist und viel Geld in kurzer Zeit loswerden will, dafür aber ein paar unvergessliche Minuten erhält, hier gibt`s Infos:
 

www.africanadrenalin.co.za/shearwater/sh_bun.htm